Sporteln, Sounds und Schmunzler

Mit großer Freude habe ich das folgende Kurzvideo gesehen, um dass ich es heute gern teilen möchte:

https://youtube.com/shorts/FOjshpRQN08?feature=share

Das Humor generell ein sehr hilfreiches und heilsames Mittel sein kann, hatte ich schon in diesen Artikeln beschrieben: http://blog.tina-knape.de/2021/09/23/humor-ist-heilsam/, http://blog.tina-knape.de/2021/10/14/humor-gibt-raum/. Ein eigenes kleines Geräusche-Kopfkino beim Sporteln zu haben, ist eine Erweiterung. 😉 Es nimmt vielleicht ein Stück weit manch Verbissenheit und Ernsthaftes beim eigenen Trainingsprogramm.

Viel Freude dabei und beim nächsten Liegestütz (egal, ob Ihr ihn selbst ausführt oder bei jemanden anderen beobachtet) taucht vermutlich in Euch diese Geräuschkulisse wieder auf, oder?! 😉

Fröhliches Sporteln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert