“Angst” — zum Hören und Spüren

Immer wieder erreicht mich Musik mitten im Mark. In diesem Herbst ist es die Band Betterov, die mit Ton und Text eine Tiefe berührt, die mich persönlich, aber auch meine Arbeit gerade begleitet. Vielleicht passt es auch gut in die Stimmung, mitten in diesem Herbst, nach zwei so andersartigen Jahren des eingeschränkten Alltags in den Knochen.

Für heute habe ich dieses Lied ANGST ausgewählt, weil es ein Thema ist, was auch einige Patienten mit zu mir in den Raum bringen und auch ihnen dieses Gefühl ein stetiger Begleiter ist.

“…Die Angst packt ihre Koffer und geht mit mir nach Hause
Heute hat sie mich im Griff, morgen wartet sie auf mich…

…Ich weiß genau wer auf mich wartet, sie ist immer vor mir zuhaus’…”

“…Denn solang’ meine Angst bei mir ist
Kann mir gar nichts mehr passieren…”

Ein Kommentar zu ““Angst” — zum Hören und Spüren

  1. Susanne

    Super Thema,liebe Tina.
    Auch mir begenen im Moment viele Menschen,die durch die Angst in sich nicht frei sind.Besonders die Angst loszulassen.
    Ich wünsche allen,dass sie den Mut finden sich ihren Ängsten zu stellen,in sich selber und das Leben dabei vertrauen und die kleine Ungewißheit die sich dahinter verbirgt auszuhalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert