Workshop “Mach Dich locker” in Frankfurt

(Und wer nicht auf eine Insel in der Nordsee kommen kann oder will, für den gibt es auch demnächst einen Workshop in Frankfurt.)

Schon eine Weile ist diese Workshop-Trilogie als Gemeinschaftsprojekt mit meiner Yogalehrerin Nina im Entstehen. Und jetzt können wir dazu mit einem Flyer und einem ersten konkreten Datum nach außen treten.

Wir freuen uns sehr, in der Kombi aus Yogalehrer-Wissen und meinem Physio-Berufserfahrungen ein KörperErlebnis zu kreieren, was vor allem auf die “spannenden” Übergänge im Körper abzielt. Startpunkt dafür ist in diesem Teil 1 das Zwerchfell. Später werden “Region Becken” als Teil 2 und “Region Schulter-Nacken” (Teil 3) noch folgen.

Der Fokus des Workshops wird darauf liegen, Gespür, Bewusstsein und Bewegung in diese Querstruktur zu bringen und für besseren Durchfluss und Raum zu sorgen.

Wer Interesse hat oder weiterführende Fragen: gerne melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert