Inspiration “Do you dare to dream”

Manchmal braucht es so wenig und benötigt nur das richtige Timing. Manchmal erlebt man vertrautes Wissen nur anderweitig kreativ umgesetzt und es bewirkt so viel mehr. Manchmal ist es gut, wenn eine Art “andere Instanz” einem auch den Spiegel vorhält, für Dinge, die man wissentlich eigentlich schon in sich trägt.
Als gelegentliche Impulsgeberin freue ich mich daran, dass kreative Menschen dieses youtube-Video gestaltet, gezeichnet und veröffentlicht haben. Wenn es sich für mich passend anfühlt, gebe ich den Link gern weiter- und stelle es gerne auch hier als Tipp zur Verfügung.
https://www.youtube.com/watch?v=HhFxQlDPjaY

Möge es gerade im rechten Moment kommen und das Abenteuer außerhalb der Komfortzone locken. Viel Freude dabei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert