Etwas fürs Ohr und Gemüt

Interessant, oder, wie viel Abwechslung, Entlastung und Ausgleich wir sonst im Guten auch in der Außenwelt finden?! Gerade findet mit dem stark reduzierten Angebot und den begrenzten Möglichkeiten kaum kreativer Input statt. Fehlende neue Impulse von der vollkommen runtergefahrenen Kulturwelt erzeugen auch eine ungute Verdichtung, die keine bessere Laune macht. Somit möchte ich heute für mich und für andere gern teilen, was mir beim Durchatmen und Entlanghangeln hilft.

Schon eine Weile begleitet mich dieses Lied:

Es hat in meinem Fall den Zugang zu ganz tief innen gefunden und berührt mich. Und irgendwie macht es eher weich — was gut tut, in so polarisierenden Zeiten. Weich macht auch Bewusstsein zu diesem Thema: http://blog.tina-knape.de/2019/05/19/an-alle-zu-tapferen-da-draussen/

Mögen wir alle etwas (wieder-) entdecken, was uns auch bei Quarantäne, Ausgangssperren und Co weiterhin zur Verfügung steht — zum Beispiel wunderbare Musik oder ein aufschlussreiches Buch.

Frohes Alltags-Inseln finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert