Re-Post: One day

PoetrySlam in einer Kirche in Frankfurt

Die Erinnerungen aufgefrischt hat ein PoetrySlam Event, dem ich mit tollen Frauen an meinem Geburtstag beiwohnte. Somit gibt es heute hier einen Re-Post aus meinem schon geteilten youtube-Highlights.

Es ist ein Gedicht, dass diese junge Studentin vor Jahren so berühmt gemacht hat, dass es von ihr mittlerweile Zitate auf Postkarten gibt und sie mehrere Bücher geschrieben hat. Ob sie wirklich ihr Studium beendet hat, weiß ich nicht… vielleicht hat sie auch einfach das Leben weiter studiert. Zumindest ist sie mittlerweile einen Marathon gelaufen.

Es ist ein wunderbares, auch zeitlos besonderes PoetrySlam- Stück, was sich lohnt, anzuhören, in die Zellen zu lassen und mit zu schwingen.

hViel Freude dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.