Perspektivwechsel in Zeiten von Corona– eine Leseempfehlung

Verschiedenste Texte und youtube- Videos erreichen mich aus den vielschichtigsten Kanälen und vorhandenen Sichtweisen.

Diesen Text hier mag ich im Moment am meisten. Es ist eine echte Gelegenheit, einen Perspektivwechsel vorzunehmen- jetzt, so wie es ist.

https://www.freitag.de/autoren/der-freitag/keine-panik-solidaritaet-lesen

Wie immer ist es sinnvoll, gut und tief zu atmen, Vitamine zu essen, sich an der frischen Luft zu bewegen und sich zwischendurch immer wieder mal runter zu fahren, um sein Immunsystem gestärkt zu halten.

Also, bleibt mir alle so fit und gesund wie möglich. Es beginnt eine vollkommen andere und besondere Zeit. Und doch ist auch gerade draußen Frühlingserwachen! Es gibt nie nur dunkel, sondern irgendwas ist auch hell. Möge es uns möglich sein, den Zugewinn und die Chance auf ein Gesunden nicht aus den Augen zu verlieren. Es ist eine Zeit, die so zu unseren Lebzeiten noch nicht da war. Alles Neue schreckt erstmal, aber birgt auch Chance auf Wachstum.

Viele gute Wünsche in alle Richtungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert