Im dritten Modul unserer Workshopreihe “Mach Dich locker” dreht sich alles um die Wahrnehmung rund um den Schulter- Nacken- Bereich.
Auch dort gibt es eine Art Querstruktur. Diese ist nicht so klar benennbar wie das Zwerchfell (MDL1) oder der Beckenboden (MDL2), doch es gibt auch da ein Zusammenspiel von Muskulatur und Faszien. Dieses sorgt für mehr (oder weniger) Raum im Ein-und Ausgang des oberen Brustkorbs. Die Aufhängungen am Zungenbein und der Mundboden selbst sind ebenfalls Querstrukturen– doch diese Fachausdrücke zu kennen, ist gar nicht nötig, um ein/e Teilnehmer/in werden zu wollen. 😉
Im Workshop wird es auf körperliche und mentale Art und Weise um den ausgewählten Bereich im Körper gehen und wir versprechen Euch, dass Ihr mit einem echten KörperErlebnis nach Hause gehen werdet.
Es gibt verschiedene Zugänge zum Körper. Immer wieder steht Deine ganz eigene Wahrnehmung, auf verschiedenen Ebenen, im Mittelpunkt. Hierbei gilt: Der Einstieg ist jederzeit möglich, ganz ohne “Mach Dich locker” 1 + 2.
Bei Fragen, bitte einfach melden. Und sonst: Wir freuen uns auf Deine Anmeldung via Email!