Inspiration über die Wichtigkeit des inneren Gleichgewichtes

Manche fragen mich, wann ich eigentlich auch noch Zeit für das Blogschreiben finde. Das stimmt, manchmal ist es logistisch nicht so einfach, dafür Zeit zu finden. Gleichzeitig stellt es auch für mich einen Ausgleich dar und bietet Raum für noch andere Facetten in mir. Zusätzlich finde ich manche Entdeckungen einfach wunderbar, mit anderen Menschen zu teilen. http://blog.tina-knape.de/2021/09/23/humor-ist-heilsam/

Gerade eben ist so ein Moment. Während ich einen Kindergeburtstagskuchen mit Smarties verziere, höre ich nebenher zielgerichtete Inspiration für meinen Geist. Sadhguru habe ich schon einmal hier geteilt http://blog.tina-knape.de/2022/09/22/inspiration-from-india/.

Es geht um Gleichgewicht in uns und unseren Leben. Um bei sich selbst zu bleiben, statt die Vermutung des Leidens im Außen zu suchen. “Alle menschliche Erfahrung wird von innen erzeugt.”

Somit: ein bisschen Futter für den Geist. Lasst es Euch schmecken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert