Leseempfehlung: Sicht auf Coronazeiten von Thomas H-H

Gerade bin ich auch selbst auf der Suche nach Inspiration dafür, wie jeder einzelne und manch Lehrer durch die Corona-Zeit kommt und seine bzw. ihre Sicht darauf ist.

Ein alter Freund aus Hamburger Zeiten hat diesen wunderbaren Artikel geschrieben, den ich sehr lesenswert finde. Er hat einen christlichen Hintergrund, war ein Pastor, ist für mich aber durchaus ein “spirituelles Wesen”, ganz losgelöst von Religion.

Lest selbst: https://unglaeubigesstaunen.wordpress.com/2020/11/16/aufs-ganze-gesehen/

Viel Freude und Weite im Geist beim Lesen — auch, um durch seine Sicht vielleicht eine andere Perspektive zu bekommen.

Danke dafür, dass es solche Menschen gibt. Mögen diese gerade lauter werden, um Inspiration anstatt ein “Dagegen” in die Welt zu bringen.

Und wer mehr Lust auf eine weitere weitgestelltere Sicht mit Geschichte hat: https://www.evangelisch.de/blogs/spiritus/178513/23-11-2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert