Auf der Insel Spiekeroog

Ich bin heute auf dem Weg auf die Insel Spiekeroog- und kann ab Samstag Nordseeluft, Arbeiten an der Behandlungsbank und das Angebot von Workshops abermals genießen.

Seit mehreren Jahren ist es nun zu einer Tradition geworden, ein- bis zweimal im Jahr an diesem so anderen Standort auf einer Ostfriesischen Insel arbeiten zu können. Dort besteht für mich wahrlich ein kreativer Arbeits-Raum mit hohem Freizeitwert. Ich finde es immer wieder spannend, die Bandbreite von Inselbewohnern und Urlaubern, Ruhesuchenden und voll eingebundenen Mitarbeitern auf der Insel zu erleben. Jeder hat da eine Geschichte zu erzählen. Und ich mag ja Geschichten ;).

Also wer spontan eine frische Brise um die Nase und Input für Körper und Geist zusammenbringen möchte- ich bin da! Und Herbst ist dort eine wunderbare Jahreszeit für Innenschau, das erlebe ich immer wieder.

Ich mag die Weite, den Blick über die Dünen und das Meer. Auf’s Meer gucken hat für mich immer etwas, als käme meine Seele nach Hause. Horizonte sind heilsam.

See you.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert